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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

    Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

    Echt&gewebt

    Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

    Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

    [2937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 094

    Fashion Outdoor Preview

    Die Looks: Skizzenblock Herbst '09

    Worauf setzen die Anbieter? Wird Wolle wieder das starke Thema? Wie geht es weiter mit Farbe?

    "Man merkt immer stärker, dass die Kundinnen das Besondere suchen. Und darauf gehen wir ein. Eyecatcher werden Drucke sein, ob auffällig im Animal-Style oder dezenter in Ton-in-Ton-Optiken. Wichtig werden neue Stepp-Optiken. Wir steppen zum Beispiel auch

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 036

    Business

    Frischer Wind im alten Kaufhaus

    Birgit und Hermann Jesske haben ihr Greifswalder Konzept auch in Stralsund umgesetzt. In der Altstadt eröffneten sie im historischen Kaufhaus Wertheim ein 2000m² großes Modehaus.

    Historiker verweisen auf das Gründungsjahr 1234 und die große Zeit als Hansestadt. Liebhaber sakraler wie profaner Architektur auf die bedeutenden Beispiele norddeutscher Backstein-Gotik und deren Anerkennung als Unesco-Weltkulturerbe im Jahr 2002. Und E

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 138

    Fashion Outdoor Sommer 2008

    Trend OUTDOOR Sommer 2008

    Selten gab es so viel Innovation bei Jacken und Mänteln. Neue Silhouetten, neue Materialien, neue Oberflächen mit Glanz, neues Volumen. "Wir konnten uns diesmal richtig austoben", sagt nicht nur Gil Bret-Designerin Eva-Maria Staud. Das trifft sich gut, d

    [3301 Zeichen] € 5,75