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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 084

Service

Die Jeans Bibel

Sportswear International gibt Einblicke in die Denim-Welt: Von A wie Acne bis Z wie Zipper

Alles über den blauen Stoff und die Macher der Denim-Welt findet man in der neuen Denim Bible von Sportswear International. In der überarbeiteten Neuauflage der erstmals 1992 erschienenen "Jeans Encyclopedia" gibt das Sportswear-Team auf 383 Seiten Einbl

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 060

Fashion

Luxus in "Blau"

Die Sehnsucht nach dem sexy Po macht's möglich - das Geschäft mit Premium Denim läuft und läuft. Welche Labels und Looks derzeit die Umsätze mit Jeans um 200 Euro und mehr anheizen - ein Überblick.

Luxus in Blau. Die einen sind mit ihren Namen auf sämtlichen Wartelisten zwischen Kitzbühel und Sylt vertreten, um irgendwann doch eine der begehrten "Beckhams" zu ergattern. Die anderen telefonieren die Trendstores zwischen Berlin und München ab, um bei

[9898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 080

Fashion

"Die Jeans des 21. Jahrhunderts"

Levi's relauncht die progressive Linie Engineered. Vice-President Kenny Wilson und Denim-Designerin Rikke Korff über gedrehte Seitennähte, Komfort und die neuen Jungen.

TW: Sie haben 2000 eine kleine Revolution im Jeansmarkt ausgelöst. Was war so bahnbrechend an Engineered? Rikke Korff: Die Engineered Jeans steht für Komfort, mehr Komfort als je zuvor. Wir wollten Jeans bequemer machen, auf ganz einfache Art und Weise.

[4960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

Business Industrie

Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

[7402 Zeichen] Tooltip
Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 082

Business Industrie

Die vielen Linien von Levi Strauss

2004 präsentiert der Jeanshersteller wieder drei neue Labels

Wenn sie alle nacheinander auf dem Laufsteg zu sehen sind, wird es schon schwierig. Zum Glück werden die Namen der einzelnen Linien an die Wand gestrahlt, auf der Modeschau zum 150. Geburtstag von Levi's. 501, Red, Red Tab, Lady Levi's, 100% Jeans, Engine

[5547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Business Industrie

Die Jeans, der Markt und die Preise

Nach Plus haben auch Wal-Mart, Toom und Real Levi's im Sonderangebot

Bei Fach-Einzelhändlern wirkten die Anzeigen wie feuchtes Salz in frischen Wunden. Nur eine Woche nachdem die Discount-Kette Plus ab 17. Februar in allen 2700 Filialen Levi's-Jeans Typ 501 für 29,99 Euro angeboten hatte, zogen mehrere große SB-Warenhauske

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 058

Business Handel

Levi's und vieles mehr

Local Business: Vom Frankfurter Original Levi's Store zum Multibrand-Laden

Alois Burkart erinnert sich noch lebhaft an die guten alten Zeiten, als Jung und Alt seinen Laden stürmten, um sich eine neue Levi's zu kaufen. "Als die 501 noch angesagt war, kamen die Kids in Scharen und zahlten die 150DM für die 501 gleich in bar. Dazu

[8122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Business Thema

"Der Jeansmarkt wird wachsen"

Mit Innovationen wie der Type 1 will Levi's in Europa wieder kräftig zulegen. Die Linie Levi Strauss Signature wird es dagegen bei uns nicht geben. Anders als in den USA will Levi's in Europa auch nicht über Supermärkte in den Verkauf gehen. In London sprach Kenny Wilson jetzt über die weiteren Pläne und Erwartungen des Unternehmens in Europa. Er ist President Levi's Brand und verantwortlich für den Markenauftritt von Levi's in Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

[5707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 041

Fashion

Levi's in New York

"Type 1 kommt fett"

Um das zu unterstreichen lud Levi's jetzt unter eben diesem Motto zum Launch seiner neuen Linie Type 1 nach New York - in die fetteste, spannendste Stadt der Welt, wie es die Heusenstammer formulierten. Manhattan erschien dem Jeans-Spezialisten als genau

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

Business Industrie

"Jung und trendig gewinnt"

Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

[9420 Zeichen] € 5,75

 
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