Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 028

    Business

    Ahlers: Prognosen, Profile und Profite

    Die Herforder planen in diesem Jahr den ersten Pioneer-Store und schwarze Zahlen für das Luxuslabel Baldessarini

    Man wird dieser Tage häufig nach einer Prognose gefragt. Wir haben entschieden, mit zwei Szenarien zu arbeiten", sagt Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG. Das "optimistische Szenario" geht von einem stabilen bis leicht rüc

    [5950 Zeichen] Tooltip
    AHLERS: KENNZAHLEN IM ÜBERBLICK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    News

    Ahlers: Kleines Umsatz-Plus, viel Geld in der Kasse

    Herforder HAKA-Konzern steigert seine Erlöse 2005/06 um 1,6% auf 246 Mill. Euro

    Viel Geld hat der Verkauf der Hemden-Tochter Eterna an den Frankfurter Finanzinvestor Alpha in die Kassen der Ahlers AG gespült: Der Gewinn des Herforder HAKA-Konzerns stieg im Geschäftsjahr 2005/06 (30.11.) von knapp 16 auf 93 Mill. Euro. Doch auch aus

    [3775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "Wir müssen uns mehr anstrengen"

    Dr. Stella Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG, über die Expansionspläne und die Retail-Strategien des Konzerns sowie über Sinn und Unsinn von Lifestyle.

    TW: Frau Dr. Ahlers, was hat sich seit Ihrem Amtsantritt im vergangenen Sommer bei Ahlers verändert? Stella Ahlers: Der Amtsantritt verlief nicht sehr spektakulär. Ich war ja bereits in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Ich habe meine Positi

    [11281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ-TALFAHRT BEENDET - Umsätze und Nettogewinn der Ahlers AG in Mill. Euro

    BEI AHLERS LÄUFT ES BESSER - Bilanzkennzahlen im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

    Business Industrie

    2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

    Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

    Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
    € 5,75