Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Nike will schöne Spiele

    TV-Kampagne feiert das brasilianische Flair

    Mit brasilianischer Fußballkultur will sich Sportartikelhersteller Nike zur Fußball-WM Sympathien verschaffen. Der Ausrüster des Nationalteams vom Zuckerhut stellt seine Kampagne unter das Motto "Joga Bonito". Das ist Brasilianisch und bedeutet "Spiele s

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 052

    Agentur-Standorte

    Schmelztiegel am Grachtenufer

    Zwischen Tulpen, Grachten und Coffeeshops blüht der Handel mit der Kreativität: Amsterdam wird in Europa zunehmend zum Brückenkopf für internationale Werbekampagnen.

    In den 60er Jahren galt Amsterdam als das Zentrum des jugendlichen Aufbruchs in Europa. Zwar sind die Hippies, Hausbesetzer und Rebellen von einst längst bürgerlich geworden, doch nach wie vor lockt Amsterdam wie kaum eine andere europäische Metropole Kün

    [9642 Zeichen] € 5,75