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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 030

    Business

    Platzhirsch am Parkplatz

    Local Business: Die Brüder Bickert haben mitten im Industrie-Gebiet von Großostheim zwei gut sortierte Modegeschäfte etabliert - gleich neben dem Familienbetrieb Aubi. Die Geschichte eines Einzelhandelskonzepts zwischen Lidl und Aldi.

    Supermarkt, Drogerie, Bekleidungs-Discounter, Bäcker und ein großer Parkplatz - jeder kennt sie, die typischen Fachmarktzentren. Irgendwo am Stadtrand oder auf der Grünen Wiese. Kombination und Anordnung der einzelnen Läden variieren, trotzdem sehen sie

    [7201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 048

    Business Handel

    Spagat zwischen Tradition und Moderne

    Munding in Überlingen behauptet sich gegen Konkurrenz in Singen und Ravensburg

    Manche mögen von solch einem Standort träumen. Als Platzhirsch den Markt in einer Urlaubsstadt und deren Einzugsgebiet zu beherrschen und dies, obwohl das Haus genau genommen in einer 1b-Lage steht. So ein Unternehmen ist das Modehaus Munding in der 20000

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 026

    Handel

    Hoffmeyer: Umbau in Oberndorf

    Fitneß- und Verjüngungskur

    cs Oberndorf - Das Oberndorfer Traditionshaus Hoffmeyer (1100 m2 Verkaufsfläche) baute mit einer Investition von 650 000 DM um, und schuf dabei im Erdgeschoß ein Reich für die Jungen. Vorher hatte man im Stammhaus vorwiegend die mittelmodischen, reifere

    [2055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 047

    Handel

    Diehl: Neue Ära auf 600 m2 hat begonnen

    "Ein Klassiker der Moderne"

    cs Lörrach - Mit einem sehenswerten Neubau und 600 m2 Verkaufsfläche für die Damenmode haben Wolfgang und Waltraud Diehl jetzt neu gestartet. Rund 5 Mill.DM investierten die Diehls für das Geschäftshaus, einem "transparenten Klassiker der Moderne". Davo

    [2438 Zeichen] € 5,75