Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst

    [3419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

    Fashion Kindermode

    Individuelle Geschäfte mit Kindermode

    Nur das Schönste für Leon und Leonie

    Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

    Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

    [17960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 092

    Fashion

    Die Looks der Kids

    Die Themen der internationalen Messen

    Die 50er Jahre waren das auffälligste Thema auf den internationalen Messen von Florenz, Brüssel, Birmigham und Houten. Sie wurden einerseits luftig und andererseits angezogener mit taillierten Blazern und schmalen Blusen interpretiert. Enorm ausgebaut wur

    [547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 050

    Internationale Kindermodetrends

    Mehr Form, mehr Farbe

    Egal, ob Florenz, Paris, Brüssel oder Houten - alles steht im Zeichen der Farbe für Herbst/Winter 2004/05. Lediglich bei Sportswear und formellerer Bekleidung im "Brit Chic" geht es zurückhaltender zu. Farbe beherrscht viele Kollektionen für den kommend

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

    Industrie

    Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

    Die Branche bläst zum Großangriff

    sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

    [4440 Zeichen] € 5,75