Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 036

    Medien

    Schwieriger Spagat für Medien

    HORIZONT-Trendumfrage: Manager sehen Innovationen als wichtigste Aufgabe / Großteil erwartet weitere Konzentration

    Wandel und Weiterentwicklung stehen ganz oben auf der Agenda der deutschen Medienunternehmen. Vor allem für die Verlage tun sich dabei gleich mehrere Baustellen auf. Die deutschen Medienunternehmen stehen vor einem schwierigen Spagat. Sie müssen sparsam

    [6836 Zeichen] Tooltip
    Geringe Wachstumshoffnung für Zeitungen und Magazine - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Kosten reduzieren, Produkte entwickeln - Bedeutung zukünftiger Aktivitäten für Medienunternehmen

    Zurückhaltende Erwartungen für 2010 - Beurteilung ausgewählter Thesen zur Branchenentwicklung durch Medienmanager
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Diskussion um den Arbeitsplatz: Qualität gegen Quadratmeter

    HORIZONT-Stichprobe bei Agenturen, Verlagen und TV-Sendern / Großes Büro ist Bonbon für gute Arbeit und Statussymbol

    FRANKFURT Riesige Empfangshallen und großzügige Konferenzräume - so kennt der Besucher deutsche Agenturen, Verlage oder Sender. Hinter den Kulissen, in den Arbeitsräumen, herrschten in den meisten Fällen allerdings weniger großzügige Raumverhältnisse, bek

    [3585 Zeichen] € 5,75