Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 079

    Report Sponsoring

    Presenter-Plätze werden knapp

    Programmsponsoring verheißt Unternehmen Alleinstellung. Vernetzte Maßnahmen erreichen die größte Wirkung.

    Gerade Jahre sind gute Jahre, sagt man im Sport und insbesondere in der Sportvermarktung. Denn alle zwei Jahre stehen Olympische Spiele oder Fußball- Weltmeisterschaft auf dem Programm. Durch die WM 1998 in Frankreich und die Olympischen Winterspiele in N

    [4612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

    Dialog Sponsoring

    Schalker trinken am liebsten Veltins

    In der Umsetzung von Marketingideen gilt der Bundesliga-Verein FC Schalke 04 als Vorbild. Herbert Sollich, Marketingchef von Sponsor Veltins, und Schalke-Manager Rudi Assauer äußern sich im HORIZONT-Interview zum "Mythos Schalke" und verraten, was ei

    Fußball ist Volkssport, TV-Quotenrenner - und die Sportart mit dem höchsten Marktwert für Sponsoren. Wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Frankreich zieht die Bundesliga wieder alle in ihren Bann. Doch mehr als die Momentaufnahme zählen für die meis

    [17053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Sportsponsoren entdecken Print

    Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

    FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

    Dialog Sponsoring

    Die Brauer pumpen Millionen in den Sport

    Mehr als 120 Millionen Mark fließen in den Sport / Warsteiner führt die Investorenliste an / Positiver Trend hält unvermindert an / Shooting-Star Hasseröder

    Die Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft in das Sportsponsoring steigen stetig. 1991 waren es rund 1,2 Milliarden Mark, 1995 dürften es nach Schätzungen 1,8 Milliarden gewesen sein. Und einen großen Anteil an diesem Kuchen haben sich die Brauereie

    [5012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

    Länder Report Hamburg Getränke

    Mehr Profil für den Handel

    Holsten forciert Marketingaktionen auf allen Kanälen

    sze. Hamburg, 12. April. In der zunehmend national orientierten Holsten- Gruppe gibt es für deren Marken-Portefolio eine eindeutige Vorgabe: "Ein Markenartikel ohne klares Profil ist auch keine Hilfe für den Handel." Für Marketingdirektor Werner Reineke

    [3703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    Hallenfußball mit Holsten

    Hamburger Bierbrauer baut Sportsponsoringprogramm aus

    HAMBURG Die Holsten Brauerei AG ist mit dem Holsten-Cup erstmals Titelsponsor des DFB-Hallen-Masters-Turniers. Damit hat der Bierbrauer sein auf rund vier Millionen Mark geschätztes Sportsponsoring-Programm zur Stärkung seiner regionalen Vertriebsgebiete

    [1413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Holsten AG pusht Awareness

    Studie: Kontinuierliche Zusammenführung von Kampagne und Sponsoring

    BP. Hamburg - Auf eine TV-Kampagne und Sponsoring-Aktivitäten glaubt Holsten seine gestiegene Markenbekanntheit zurückführen zu können. Dies ließ sich die Brauerei jetzt durch die GFM-GETAS, Gesellschaft für Marketing-, Kommunikations- und Sozialforschung

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Holsten testet Bundesliga

    Sat 1-Sponsorship soll Bekanntheit erhöhen / Vernetzung im Marketingmix

    Hamburg - Die Holsten Brauerei koppelt ihr Engagement als Hauptsponsor der Sat 1-Fußballbundesliga seit diesem Wochenende an Banden- und Printwerbung, Promotions und spezielle Tabellenpräsentationen, vorwiegend in Springer-Titeln. Holsten-Vorstandsmitglie

    [4155 Zeichen] € 5,75