Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

DHL und Volkswagen rocken Brand Ticker

DHL will künftig zum abendlichen Wunschtermin liefern und Volkswagen fährt trotz Dieselgate von einem Rekord zum anderen. Vielleicht reicht das als Erklärung nicht ganz, warum beide Unternehmen zu den großen Gewinnern im aktuellen HORIZONT Brand Tick

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 10

Agenda

Eon und Innogy steigern Markenwerte nach Fusion

Es war ein Paukenschlag im März: Eon kauft die RWE-Tochter Innogy. Die Megafusion führte dazu, dass die Markenwerte von Eon und Innogy stiegen. Beide Brands gehören zu den Gewinnern im HORIZONT Brand Ticker im vergangenen Monat. Die wichtigsten Wertt

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 8

Agenda

Der Kranich schwebt

Die Lufthansa legt beim Markenwert deutlich zu

Über die Lufthansa kann man sich trefflich bei einem Gespräch mit Freunden streiten. Die einen finden Leistung und Service prima. Andere halten den Premiumanspruch nicht immer für erfüllt. Die Daten kümmert dieses Für und Wider von Erfahrungen allerd

[1878 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Chips schaffen Werte

Im HORIZONT Brand Ticker performt im September Infineon

Ohne Chips geht in der IT-Industrie gar nichts. Und davon profitiert derzeit Infineon. Aktienspezialisten geben Kaufempfehlungen für die Aktie des Halbleiterherstellers, die Auftragsbücher sind gut gefüllt. Infineon ist unter anderem in der Autobranc

[1862 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

Agenda

Diesel schädigt Markenwert

Volkswagen verliert im HORIZONT Brand Ticker am stärksten

Dass es keine Automarke im vergangenen Monat erwischen würde, war eher unwahrscheinlich. Zu hoch schlugen die Wellen um möglicherweise unerlaubte Absprachen zwischen Audi, BMW, Daimler, Volkswagen und Porsche. Im aktuellen Horizont Brand Ticker für d

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

Agenda

WDR auf Höhenflug

Im HORIZONT Brand Ticker ist der Sender der größte Gewinner

Ein überraschender Name findet sich im Juni auf der Spitzenposition im Horizont Brand Ticker wieder, der monatlichen Markenwertanalyse von The Brand Ticker und Spirit for Brands: Prozentual am stärksten legte der Markenwert des Westdeutschen Rundfunk

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 7

Agenda

Air Berlin ist beim Markenwert in der Krise

Das ist kein Sinkflug. Das ist ein Absturz. Um 40 Prozent auf knapp 3 Millionen Euro ist der Markenwert von Air Berlin im Januar gesunken. Das zeigt die aktuelle Auswertung des monatlichen HORIZONT Brand Tickers. Für die zweitgrößte deutsche Fluggese

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Agenda

Osram strahlt, VW erholt sich

HORIZONT Brand Ticker zeigt Überraschendes im Mai

Allen Schwierigkeiten beim Rückruf zum Trotz: Die Marke VW stabilisiert sich wieder. Darauf deutet die jüngste Auswertung des Horizont Brand Tickers hin. Danach hat im Monat Mai die Kernmarke des Wolfsburger Autokonzerns beim Markenwert um 14 Prozent

[1844 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Agenda

Eon mit frischer Power

Energiekonzern legt im April am stärksten beim Markenwert zu / ADAC mit Plus

Für Eon ist der 8. Juni ein ganz wichtiger Tag. Dann entscheidet die Hauptversammlung, ob sich der Konzern aufspaltet. Der Riese will sich künftig auf Ökostrom und Netz konzentrieren, die neue Tochter Uniper übernimmt das Geschäft mit Großkunden.

[1044 Zeichen] Tooltip
Eon ist nachhaltig - Die fünf positivsten Assoziationen für Eon
€ 5,75

 
weiter