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    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 070

    Fashion Top Fashion Classics

    Michael Kors

    "Die Kors-Kundin isst Salat"

    Michael Kors gilt als Protagonist der amerikanischen Smart Sportswear. Seine Mode beschreibt er als "chic, bequem, luxuriös und sportlich". Seit 1981 ist er mit einer eigenen Kollektion auf dem Markt. Seit 1999 ist Michael Kors verantwortlicher Designer f

    [7443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 026

    Kommentar

    Ein Kampf um Sleeping Beauties

    Die Luxus-Industrie aktiviert fortwährend alte Namen, um ihr Wachstum voran zu treiben.

    Im Mai 1992 stand ich mit der Italien-Korrespondentin der TW, Dagmar Bagnoli, mitten in Florenz auf dem Dach eines Renaissance-Palastes, unmittelbar gegenüber der Kuppel des Domes. Das Haus gehört dem Marchese Pucco Pucci. Auf dem Dach des Palastes neben

    [4967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 030

    Fashion

    Ein Interview mit Michael Kors

    Luxus für richtige Frauen

    Michael Kors ist einer der ganz großen Stars in der Designer-Szene, aber beileibe kein Shooting-Star: Bereits seit 1981 bringt er Kollektionen unter seinem eigenen Namen auf den Markt. Der ganz große Durchbruch gelang ihm, seit er Anfang 1999 die kreative Verantwortung für Céline übernommen hat. Michael Kors gilt als Protagonist der Wiederbelebung von Eleganz und Luxus in der Mode.

    [5340 Zeichen] € 5,75