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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 094

    Business Handel

    Mit Streifen und Schleifen

    London inszeniert Frühjahrsmode durch schlichte Dekorationen mit Pfiff

    Klamotte oder Deko? Das ist bei Selfridges die Frage. Das Londoner Vorzeige-Kaufhaus leistet sich den Luxus in jedem Schaufenster nur ein einziges Modell eines Designers zu zeigen. Das Muster der Kleidung wiederholt sich überdimensional groß auf den lamel

    [1627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 110

    Business Handel

    Wenn es Herbst wird in London...

    Der Handel in der Briten-Metropole setzt auf effektvolle Inszenierungen

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Der Hippie-Style in Pink bei Harvey Nichols erhält vor den rostfarbenen Platten den richtigen Look. Bei Harrods huldigt man malerisch dem inspirierenden Land, wo die Zitronenbäume blühen. Harrods zaubert mit französischer Trompe

    [1017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 022

    Handel

    Großbritannien

    Das Auge kauft mit

    London ist wie jedes Jahr bereits seit November im Weihnachtslichterglanz. Der Einzelhandel hat wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut, um Themen wirkungsvoll in Szene zu setzen. Oxford-, Regent- und Bond Street sind mit zigtausenden von Lichtern g

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 040

    Handel

    Frühjahrs-Schaufenster in London und Florenz

    Mode-Freiheit

    Viel Weiß und Pastelliges in Florenz (siehe Raspini und Luisa), Schwarz und Weiß in London (siehe Harvey Nichols und Dickins & Jones) - das sind wichtige Farbthemen in den Schaufenstern der beiden Städte. Die junge Szene setzt in der britischen Hauptstadt

    [860 Zeichen] € 5,75