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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 100

    Köpfe & Karriere

    Aussendienst

    Neosens: Die Münchner Vertriebs- und Marketing-Agentur Euro Brand Management, die die spanische Schuhmarke Neosens zum Herbst auf den deutschen Markt bringt, hat für die Gebiete Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland den Handelsver

    [1736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 048

    Business Handel

    Reserven in Ravensburg

    Local Business: Modehaus Bredl wurde für 800000 Euro umgebaut und hat schon wieder neue Pläne

    Ravensburg ist nicht Mannheim. Und einen Peek&Cloppenburg gibt es in der oberschwäbischen Stadt auch nicht. Dennoch sieht Gerhard Gieseke, gemeinsam mit seinem Bruder Karl Otto geschäftsführender Gesellschafter des Modehauses Bredl in Ravensburg, Paralle

    [4913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 026

    Business Thema

    Mutige Mädels

    Für Stuttgarts schönste Nächte

    Night Delight setzt auf verführerische Dessous und wirbt mit Slips im Automaten

    Night Delight macht Stuttgarts Nächte noch schöner". Die Notiz in Ulrike Bruchers Gästebuch ist sprichwörtlich. Viele Jahre hatte die gelernte Buchhändlerin die Idee schon im Kopf. Und im Textil-Bereich arbeitete sie schon lange. Zwischen 1997 und 2000 le

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

    [8453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 099

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Was macht den deutschen Markt für Sie so attraktiv?

    Paul N. Schouwenaar, Zeeman Groep, Alphen aan den Rijn (Niederlande): Auf dem deutschen Markt herrscht beträchtlicher Wettbewerb hinsichtlich Preis und Geschäftsformel. Das Zeeman-Konzept ist auch in Deutschland einzigartig und hat keinen wirklichen Konku

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 188

    Business Thema

    Nichts mehr los in der Provinz?

    Die Strukturveränderungen im Einzelhandel gehen an die Substanz der Klein- und Mittelstädte. Das schlechte Jahr 2002 hat diesen Prozess noch beschleunigt. Immer mehr Einzelkämpfer mussten ihre Geschäfte schließen. Die Ladenlokale bleiben häufig leer, Kaufkraft wandert ab.

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    Einkaufstourismus nimmt zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich fahre öfter als noch vor ein paar Jahren zum Kleidungskauf in eine größere Stadt."

    Einkaufsmöglichkeiten mangelhaft - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Wohnort zufrieden."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 089

    Business Handel

    Hülster & Kurtenbach mit Ackermann

    Die Karten im deutschen Textilgroßhandel werden neu gemischt.

    Paukenschlag in der Branche: Die Limburger Textilgroßhandlung Hülster & Kurtenbach GmbH & Co. KG hat sich beim Mitkonkurrenten Friedr. Ackermann GmbH & Co. KG, Heilbronn, eingekauft und gemeinsam die Firma Ackermann & Kurtenbach GmbH & Co. KG gegründet. F

    [5880 Zeichen] € 5,75