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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 052

    Business

    "Wir sind immer noch der Marktführer"

    Premium-Jeanser 7for all mankind treibt die Retail-Expansion voran. Deutschland steht im Fokus.

    In Berlin hat das Premium-Denim-Label 7for all mankind seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Auf rund 85m² Fläche ist er im Basement des Quartier 206 untergebracht und präsentiert die DOB- und HAKA-Linien, ergänzt durch einige Oberteile der Splendid-

    [3636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 012

    News

    VF: Salzburger übernimmt gesamtes Auslandsgeschäft

    Der 51-Jährige soll den Auslandsanteil des US-Konzerns in drei Jahren auf 33% steigern

    Karl Heinz Salzburger wird ab dem 4. Januar für das gesamte Auslandsgeschäft des US-Konzerns VF Corporation (u.a. Lee, Wrangler, North Face) zuständig sein. Bisher verantwortete der 51-Jährige die Regionen Europa, Naher Osten, Afrika und Asien. Von sein

    [1052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 085

    Köpfe & Karriere

    Giorgio Presca ist President von VF Jeanswear International

    Das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation aus Greensboro/North Carolina hat Giorgio Presca (Foto) um President von VF Jeanswear International ernannt. Der 44-Jährige tritt die Nachfolge von Aidan O'Meara an, der die neu geschaffene Position des Presi

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 102

    Leute

    VF: Neues Führungsteam soll Wachstum vorantreiben

    Das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation, Greensboro/North Carolina hat ein internationales Führungsteam aufgebaut, um das Wachstum im Ausland voranzutreiben und neue Märkte zu erschließen. Geleitet wird das Team von Karl Heinz Salzburger (Foto). Der

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    News

    H&M: Auf Stella und Karl folgen Viktor & Rolf

    Schwedischer Filialist startet im November mit Kollektion des niederländischen Designer-Duos

    Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort - diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Verkaufsstart für die DOB- und HAKA-Kollektion in den Geschäften in Europa, Nordamerika und i

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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    News

    H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

    Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

    Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

    [3301 Zeichen] Tooltip
    HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

    News

    FOKUS

    Bread&butter zieht vor: Die Bread & butter Berlin zieht ihre Termine für 2006 um einen Tag vor. Die neue Laufzeit ist von Donnerstag bis Samstag, die neuen Termine sind 2. bis 4. Februar und 20. bis 22. Juli. Die Temine der Bread & butter Barcelona bleib

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

    Business Industrie

    Do buy in Dubai

    Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

    Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

    [9725 Zeichen] Tooltip
    Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

    Europa Spezial

    Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

    ...und ein Amerikaner in Paris

    Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

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