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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Mailands Mode-Messen: Mehr Design

    White, NeoZone und Cloudnine bauen ihr Angebot aus

    Die von Efima organisierten Mailänder alternativen Messen White, NeoZone und Cloudnine bauen vom 29. September bis 2. Oktober ihr Angebot aus. Insgesamt steigt die Ausstellerzahl von 251 im Vorjahr auf jetzt 285 und es gibt einen noch stärkeren Schwerpun

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 030

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Umfangreiches Rahmenprogramm

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/Winter wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende November lagen laut BTE-Berechnungen die Herrenoberbekleidung ein Prozent unter dem Vorjahr und

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 032

    Fashion

    55.Pitti Uomo

    Visual Show

    Wollig-wohlig, superleicht und mit entspanntem Casual-Chic zeigte sich in Florenz die Männermode für Herbst/Winter 1999/2000

    Nicht nur Mode, sondern auch deren Inszenierung gelten mittlerweile als synergievolle Gesamtofferte der florentinischen Herrenmode-Messe. "Global visual show" nennt das Pitti- Geschäftsführer Raffaello Napoleone und betont dabei die relative Bedeutungslos

    [8669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 233

    Business Messen Modezentren

    Die neue Mode im Anzug

    HMW/Interjeans: mit 1600 Ausstellern aus 57 Ländern konstante Beteiligung

    Die nächste Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, die vom 24. bis 26. Juli 1998 in Köln stattfindet, kann auf konstante Ausstellerzahlen verweisen. Rund 1600 Aussteller aus 57 Ländern beteiligen sich an dieser Veranstaltung, die an Internationalität weiter gewon

    [3594 Zeichen] € 5,75