Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 249

    Business Industrie

    Auf der Suche nach den Kundenwünschen

    La Perla-Event mit 90 Einzelhändlern im tschechischen Marienbad

    Es war eine Begegnung mit Top-Einzelhändlern aus Deutschland und Österreich an einem Ort, der Glanz und Schönheit reflektiert. Im tschechischen Marienbad trafen sich 90 Einzelhändler und das La Perla-Team, um die Kollektions-Premiere der Wäsche- und Bade-

    [3626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75