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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 063

    Mode

    DIH-MODEKREISE: STYLINGSTRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '96

    Mode kommt wieder in Mode

    hu Köln - Die Grenzen verwischen, Zuordnungen wie gewohnt funktionieren nicht mehr so leicht. Citymode wird noch kultivierter, bis hin zum Dandy, behält indes die von Casual entlehnte Softness durch Verarbeitung und neue Stoffe, während Casualwear subtile

    [7437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 143

    Mode

    Hoechst Trevira: Trend Frühjahr/Sommer 1996

    Viel Styling und auch wieder Farbe

    hu Köln "Power statt Panik", empfahl Theo Woertler anläßlich seines Startschusses in den Sommer 1996 bei der Trevira Studio Workshop-Show. "Ein schlechtes Jahr im Rücken, ein Ungewisses vor der Brust - jetzt kann uns nur noch die Mode retten". So denken

    [3907 Zeichen] € 5,75