Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 53

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging aus Sicht von Entscheidern

    Frankfurt. Attraktive Verpackungen sind tragende Säulen von Produktkonzepten und haben eine zentrale Funktion bei der Markenkommunikation. Sie können den Abverkauf am POS nachweislich beschleunigen. Handels- und Industrie-Entscheider erwarten, dass d

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Kraftvolle Katalysatoren für den Abverkauf

    Verpackungsstudie von LZ und Anuga Foodtec spiegelt Präferenzen von FMCG-Entscheidern - Umweltaspekte werden immer wichtiger

    Frankfurt/Köln. Für Verpackungsverantwortliche aus der Konsumgüterindustrie und dem Handel spielt der Markenbotschafter Verpackung eine immer wichtigere Rolle. Investitionen in den Außenauftritt von Produkten und in Verpackungstechnik haben in der Branch

    [6716 Zeichen] Tooltip
    KOSTEN SPIELEN EINE SCHLÜSSELROLLE - Entscheidungsfaktoren für Verpackungen – Angaben in Prozent

    DRUCK UND TRANSPARENZ STEHEN OBENAN - Bedeutung von Innovationsfeldern in der Verpackungstechnik – Angaben in Prozent
    € 5,75