Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 16

    Industrie

    Gillette stemmt sich gegen Barttrend

    Procter & Gamble stärkt sein Rasiersystem Fusion mit neuen Klingen – Mach3 verliert an Bedeutung

    Berlin. Procter & Gamble verliert auf dem weltweiten Rasierermarkt seit Jahren Umsatz und Gewinn. Vor allem der anhaltende Barttrend sowie die Online-Plattformen Dollar Shave Club und Harry‘s machen dem Weltmarktführer zu schaffen. Neue Rasierklingen sollen den Abwärtstrend aufhalten.

    [3777 Zeichen] Tooltip
    Procter verliert mit Rasierern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 12

    Industrie

    Gillette feilt am Preiseinstieg

    Schwalbach. Gillette hat für sein Rasiersystem Mach3 eine günstigere Submarke eingeführt. Mach3 Start kostet in der 8er Packung bei Rossmann 14,99 Euro und ist knapp 10 Prozent günstiger als das Hauptprodukt. Damit ist die Neueinführung allerdings im

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 17

    Industrie

    Edgewell greift Procter mit Mach3-Kopien an

    Breite Distribution im deutschen Handel – Edgewell verkauft in den USA auch kompatible Klingen für P&G-System Fusion

    Solingen. Edgewell geht in die Offensive und macht Marktführer Procter & Gamble mit Mach3-kompatiblen Klingen Konkurrenz. Nach dem US-Start sind die Kopien seit kurzem auch in Deutschland auf dem Markt.

    [3854 Zeichen] Tooltip
    Edgewell - Umsätze in Mio. USD
    € 5,75