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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 009

    News

    London Fashion Week mit Sponsoren

    Wenige große Namen

    Die am Sonntag gestartete London Fashion Week präsentiert an sechs Tagen über 40 Designershows, darunter Paul Smith, Burberry London, Julien MacDonald und Markus Lupfer. Das British Fashion Council als Organisator hat diesmal besonders viele Sponsoren für

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 028

    Fashion

    London: Money makes the world go round

    "The hottest ticket in town" war einmal mehr die Show von Alexander McQueen. Er brachte eine schwermütige, alptraumhafte Show mit Militär-Elementen der 40er Jahre und Jahrmarkt-Atmosphäre der Jahrhundertwende. Modisch zeigte der Brite durchaus Verkäufliches. Der Titel seiner Show: "The Merry go round" - ohne Money läuft da nichts rund.

    [10390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 022

    Fashion

    LONDON: REFLEXION DER 80ER

    Nicht nur die spektakuläre Show von Alexander McQueen spiegelt wider, wo es modisch im nächsten Sommer langgeht. Die rund 50 Catwalk-Shows der London Fashion Week stellen klar: 2001 wird eine modische Reflexion der 80er. Dabei reicht die Umsetzung von glamourösem Kitsch über scharf geschnittene Business-Outfits bis hin zu femininer Romantik.

    [8087 Zeichen] € 5,75