Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe-Gruppe entwickelt Dach für Eigenmarken

    Kölner planen massiven Ausbau ihrer Handelsmarken - Tesco gilt als Vorbild

    Frankfurt, 15. Dezember. Die Rewe feilt intensiv an ihrer Markenarchitektur. Die Kölner denken dabei über ein Dach für ihre Eigenmarken nach, die massiv ausgebaut werden sollen. Vorbild ist Tesco. Allerdings dürfte es Rewe nach Brancheneinschätzung schwe

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 001

    Seite 1

    HL-Umstellung wird gestoppt

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Umstellung der HL-Supermärkte der Rewe-Gruppe auf Minimal wird gestoppt. Dies wird intern und extern als Hinweis interpretiert, diese filialisierten Vertriebslinien nach der geplanten Reform der Vertriebsstrukturen unter einem

    [531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe stoppt die Umstellung von HL

    Minimal-Umbenennung auf nationales Markendach voraussichtlich ab Sommer 2006 - Positionierung gegen die Edeka

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Rewe-Gruppe will sich mit einem nationalen Markendach gegen die stärker werdende Edeka besser positionieren. Die Umflaggung der Minimal-Märkte auf den Namen Rewe ist in Köln bereits erklärtes Ziel und wird ab Sommer 2006 erwar

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe baut Marke aus

    W. Brandenburg-Konzept wird bundesweit aufgestellt

    Frankfurt, 13. Oktober. Die Rewe-Gruppe kommt mit ihrem Markenkonzept im Fleischsortiment zügig voran. Bereits 600 Minimal-Märkte werden bis Jahresende bundesweit auf W. Brandenburg umgestellt sein. Diese Eigenmarken-Strategie ist eingebettet in das gepl

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe diskutiert Marke

    Kölner prüfen Umflaggung von Minimal-Märkten auf Rewe

    Frankfurt, 6. Oktober. Die Rewe-Gruppe will auch in der Markenführung neue Wege gehen. Die Kölner Handelsgruppe denkt über ein einheitliches Markenkonzept für den SEH und den Filialbereich nach. In der Diskussion ist die Umstellung der Minimal-Verbrauche

    [2437 Zeichen] € 5,75