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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

    Marketing

    Capri-Sonne bleibt eine Erfolgsgeschichte

    Am 40. Geburtstag verkaufen die SiSi-Werke und ihre Lizenzpartner weltweit 5,5 Mrd. Packungen - Ungebrochenes Wachstum

    Eppelheim. Gekommen waren Fotografen, Fernsehreporter, Journalisten und Markenbotschafter. Sie wollten sich den Auftakt zum 40. Jubiläum der Kindergetränkemarke Capri-Sonne nicht entgehen lassen. Auch nicht Unternehmer Dr. Hans Peter Wild, der Inhaber de

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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Capri-Sonne setzt Qualitätsmaßstäbe

    SiSi-Werke und Lizenznehmer verwenden künftig Fruchtinhalte aus kontrolliertem Anbau

    Valencia, 8. Dezember. Mit einer völlig neuen Rohstoffpolitik gehen die Deutschen SiSi-Werke im Markt für Kindergetränke in die Qualitätsoffensive. Die Tochter der Eppelheimer Wild-Gruppe wird für ihre fruchthaltigen Getränke der Marke "Capri-Sonne" künf

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