Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

    Marketing

    Kurz notiert

    Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

    Marketing

    Kurz notiert

    Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe“.

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Nervosität in der Getränkebranche

    Führungswechsel in Serie - Strategiespiele - Herausforderungen durch Zwangspfand - CCE AG vor Umbruch? / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 1. März. In der deutschen Getränkeindustrie herrscht Nervosität: Noch nie zuvor haben Top-Manager ihren Stuhl so oft gewechselt wie seit Jahresbeginn. In der latenten Frage nach Strukturbereinigungen überrascht Schörghuber durch eine geplante A

    [5251 Zeichen] € 5,75