Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Getränke Gerolsteiner will Markt der kohlensäurefreien Wasser aufrollen / Danone launcht Preiseinstiegsmarke

    Stille Wasser schlagen hohe Wellen

    Frankfurt / Vom nüchternen Durstlöscher-Image befreit, hat sich Mineralwasser zu einem Boom-Segment bei den alkoholfreien Getränken entwickelt. Dabei weckt insbesondere der dynamische Vormarsch der platten Wasser ohne Kohlensäure sowie der Near-Water-Prod

    [4362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Gerolsteiner launcht Wassermarke Naturell

    Frankfurt / Wie im Oktober 2002 angekündigt (Horizont 43/2002), hat der Getränkehersteller Gerolsteiner jetzt die Marke Naturell in den Handel gebracht. Mit dem kohlensäurefreien Mineralwasser sollen die Wettbewerber Evian und Volvic (beide Danone) und Vi

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Getränkemarkt Gerolsteiner füllt neue Marke ab

    Naturell greift Danone an

    Gerolstein / Mit der neuen Marke "Naturell" will der Getränkehersteller Gerolsteiner vom Boom der kohlensäurefreien Mineralwässer profitieren. Die Marke kommt im Januar in einer 1,5-Liter-Kunststoffflasche in den Handel. Beworben wird sie ab April mit TV-

    [778 Zeichen] € 5,75