Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

    Business Vertriebsallianzen

    Mehr Druck statt mehr Effizienz

    Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

    Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

    [7067 Zeichen] Tooltip
    BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

    SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Wormland Wormland hat einen neuen Internet-Auftritt für sein Jeans- und Casual-Store-Konzept Theo. Dabei wurde vor allem Wert auf die Vernetzung von Information, Entertainment und Community gelegt. Ab sofort gibt es einen Look Blog, Direktverlinkungen z

    [2211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 050

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: "Bijou" in Göttingen hat erfolgreich eine neue Kundengruppe erschlossen

    Nicht länger "auf Nummer sicher"

    aa Göttingen - Ein Modehändler hat sich gezielt auf eine jüngere Kundengruppe eingestellt und 1995 mit Young Casuals das Kunststück geschafft, den Umsatz zweistellig zu steigern, während er in vielen Geschäften in dieser Größenordnung zurückging. Die Rede

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 024

    Handel

    Bijou

    Stetige Entwicklung hin zu junger Mode

    aa Göttingen - Vor 25 Jahren wurde in der Göttinger Johannisstraße die Boutique Bijou Textil Verkaufs GmbH eröffnet. Geschäftsführer Wolfgang Schulze-Holzweißig hatte zunächst ein Wirtschaftsstudium begonnen, widmete sich aber schon bald ganz seinem 40 m2

    [1189 Zeichen] € 5,75