Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

    Service

    KURZ NOTIERT

    · 28 Mio. Dosen Tetanus-Impfstoff will Procter&Gamble mit der Marke Pampers für ein Unicef-Präventionsprogramm bereitstellen. Bis Dezember finanziert der Konzern für jedes verkaufte Produkt mit Aktionslogo eine Dosis Impfstoff. Hierzulande werden 6,5 Mio

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Metro setzt im Windel-Markt Zeichen

    Zweitmarken werden aus den Regalen verbannt - Procter läßt Luvs-Produktion auslaufen / Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. Oktober. Im rund 900 Mio. DM schweren Markt der Babywindeln stellen derzeit nicht nur die Markenartikler neue Weichen. Nachdem Hartmann ein verbessertes Produkt vorgestellt hat, zog Procter & Gamble quasi "über Nacht" nach. Währendessen hat

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

    Handel Industrie

    Metro ändert Windel-Konzept

    p.s. Frankfurt, 17. Oktober. Im rund 900 Mio. DM schweren Markt der Babywindeln geht die Metro neue Wege. Bis auf Pampers hat sich der Handelskonzern von Hersteller-Marken verabschiedet und setzt künftig auf eine Eigenmarke, die am obersten Qualitätsnivea

    [410 Zeichen] € 5,75