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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 068

    Fashion

    TW TASCHEN-STUDIE

    BAG-STAGE

    Der Hype um It-Bags hat den Markt in Schwung gebracht. Die Geschäfte laufen weiter, auch ohne "It". Welche Anforderungen stellt der Handel jetzt an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Fashion Bags 2009.

    This is it. Gemeint ist nicht der Film über Michael Jackson, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Gemeint ist der Hype um It-Bags. Er ist vorbei, da sind sich nun alle einig. Aber mit Einschränkungen: Das gilt, solange eine Tasche nichts außer dem Nam

    [10116 Zeichen] Tooltip
    WAS ANBIETER LEISTEN MÜSSEN - Anteil Händler, die sagen, dass ihnen die folgenden Leistungen bei der Auswahl ihrer Taschenlieferanten ?sehr wichtig? oder ?wichtig? sind

    KOMPLETTANBIETER AUF DEM VORMARSCH - Aufteilung der Zahl der geführten Taschenlieferanten auf Spezialisten und Lifestyle-/ Komplettanbieter (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Ein einzigartiges Haus

    Local Business: Horstmann+Sander in Hannover hat ein Schuh-Sortiment aufgebaut

    Ein licht durchflutetes Haus. Klarheit dominiert in jeder Perspektive. Stilvoll sind die Präsentationen. Ob in der jungen Taschen-Abteilung oder in der Top-Etage. Horstmann+Sander hat längst umgesetzt, was in neu gestalteten Accessoires-Abteilungen landa

    [5869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 100

    Fashion Outfit

    SAISONBILANZ Rückblick 2005 Ausblick 2006

    Taschen - der Markt

    Taschen boomen ohne Ende. Im Top-Genre gibt es Wartelisten. Davon profitiert der gesamte Markt.

    Wenn es um Handtaschen geht, geraten die meisten Einzelhändler regelrecht ins Schwärmen. "Taschen sind zu einem Bekleidungsstück geworden", stellt nicht nur Michael Braun von Unger in Hamburg fest. Bei Maendler in München werden die Chloé-Taschen quasi z

    [3859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 102

    Fashion Outfit

    Taschen: Der Markt

    In der Tasche steckt Geld

    Taschen, der neue Trend-Artikel? Wer sich die Kommentare aus den Reihen des Handels derzeit anhört, kommt um diesen Eindruck nicht herum. Der Zuspruch der Frauen zur Tasche ist quer durch die Genres außerordentlich gut. Das hat der Winter gezeigt: Glamour

    [3541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 070

    Fashion Outfit

    Taschen: Der Markt

    Mode statt Investment

    "Klassik in Schwarz - diese Handtasche hat jede Frau im Schrank. Wir müssen mehr Mode bringen, mutig sein. Der Markt ist jetzt schon bereit für Orange und Pink." Diese Aussage der Einzelhändlerin Birgit Pfeiff, Emerson Rinaldi, aus Nürnberg, ist typisch f

    [3407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite S004

    Outfit

    Taschen Herbst/Winter 2000/01: Der Markt

    Dem Luxus verfallen

    Während zahlungskräftige Frauen den Labelfürsten Fendi, Prada und Valentino die Boutiquen nach den neuesten Taschen einrennen, kämpft der kommerzielle Fachhandel mit den Kaufverweigerern. Doch die Avantgarde hat den Trend gemacht: Luxus ist angesagt. Quer durch die Lederwarenbranche ziehen sich Opulenz und gediegener Chic. Pfiffige und gleichzeitig preisgünstige Kollektionen werden seltener.

    [5953 Zeichen] € 5,75