Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Zeitschrift Prinz strebt Alleinstellung an

    Deutschlands Metropolenmagazin wird relauncht / Neupositionierung als die moderne Programmzeitschrift der Stadt angestrebt / Veränderte Preisstrategie?

    HAMBURG Am kommenden Donnerstag erscheinen die zehn Städte-Ausgaben des Metropolenmagazins "Prinz" in relaunchter Form. Mit modernem Layout, erhöhtem Heftumfang und neuen redaktionellen Schwerpunkten strebt der Titel eine Neupositionierung an: Nicht herkö

    [6653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Blätter informieren Städter

    Im (Preis-)Kampf um neue Leser verabschieden sichdie Stadtmagazine mehr und mehr von den Youngstern. Von S. Campillo-Lundbeck

    Während bei den Stadtmagazinen in den 80er Jahren Drehtabakfirmen noch die Werbeumsätze zum Qualmen brachten, sorgt jetzt die Autoindustrie für den nötigen Dampf. Die veränderte Kundenstruktur macht sich auch bei den Werbeumsätzen bemerkbar. "Wir hatten 1

    [6582 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Medien

    Stadtillus proben Preiskampf

    Prinz-Magazin senkt Verkaufspreis in Hamburg und Stuttgart

    HAMBURG Die Ankündigung der Stadtzeitung "Prinz", in Hamburg und Stuttgart den Copypreis zu senken, hat in der Branche für Aufregung gesorgt. Zwar ist die Preissenkung als einmalige Sommeraktion angekündigt, doch im Erfolgsfall könnte "Prinz"-Geschäftsfüh

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75