Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 034

    Journal Fachthema Babynahrung/-pflege

    FACHTHEMA: BABYNAHRUNG/-PFLEGE

    Rauer Wettbewerb

    Der Markt für Babypflege-Produkte bleibt hart umkämpft. Hochwertige Lizenzartikel und natürliche Pflegeprodukte sollen ältere Zielgruppen ansprechen und den seit Jahren anhaltenden Preisverfall stoppen. Claudia Bär

    [12809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Hauptsache gesund

    Der Babynahrungs- und -pflegemarkt bleibt hart umkämpft - auch wenn Statistiken steigende Geburtenraten andeuten. Umsatzspitzen bringen derzeit vor allem Artikel für Kleinkinder. Mit gesunden Produkten versucht die Industrie, Mehrwert zu schaffen. Von Claudia Bär

    [7370 Zeichen] Tooltip
    Wachstum aus Preiserhöhung - Umsatz mit Segmenten

    Plus für Convenience - Umsatzverteilung nach Segmenten (Deutschland Inkl. Aldi)

    Drogeriemärkte vergrößern den Abstand - Umsatz in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

    Service

    Kompetenz bei Kinderpflege

    Sara Lee konzentriert sich nach Neuordnung aufs Kerngeschäft - Neue Produkt-Ranges

    Frankfurt, 29. März. Der Konsumgüterhersteller Sara Lee bringt zwei Produkt-Ranges im Baby- und Kinderpflegemittelsegment auf den deutschen Markt. Damit widmet sich das Unternehmen hierzulande nach dem umfassenden Restrukturierungsprozess - national wie

    [2087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zartes für die kleinen Prinzessinnen

    Wettbewerb im Markt für Baby- und Kinderpflege wird ab Januar intensiver / Sara Lee bringt die Marke Fissan zurück / Hipp verstärkt Offensive

    Für Körperpflegeprodukte interessieren sich nicht nur in steigendem Maße Männer (Horizont 2/2006) - auch die Baby- und Kinderpflege bietet offenbar so viel Wachstumspotenzial, dass neue Player und Produkte den Markt aufmischen. So bringt im Januar der Kö

    [3522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee wagt Neustart

    Kinderpflegemarke "Fissan" soll 2007 wiederbelebt werden

    Köln, 30. November. Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

    Babypflege heiß umkämpft

    Mit Hipp ist Anfang des Jahres ein neuer Player in den Markt mit Babypflege eingestiegen. Die etablierten Anbieter bekommen das zu spüren. Von Tanja Trenz

    [3930 Zeichen] € 5,75