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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 046 bis 047

    Business

    Das Herz von Mirapodo

    Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

    Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing Weba

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 46,47

    Business

    Das Herz von Mirapodo

    Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

    Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 70,71

    Fashion

    KOPENHAGEN

    Kopenhagen in 3D

    Neue Farben, Fell und Pelz. Vier Messen und knapp 40 Schauen – Kopenhagen bleibt eine Reise wert.

    Aufwändige Filme und Projektionen, teils sogar in 3D, ob bei Bruuns Bazaar, David Andersen oder Stine Goya, eine engere Kooperation zwischen den ehemals konkurrierenden Messen CIFF (Copenhagen International Fashion Fair), Gallery, CPH Vision und Term

    [7392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

    Fashion

    HANDWERK

    Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

    Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

    [9254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

    Fashion

    LET'S WORK IT OUT

    Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

    Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

    [2706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 056

    Business

    Von G-Star bis Grifoni

    Zur Fashion Week gewährte Bread&Butter-Gründer Karl-Heinz Müller einen ersten Einblick in seinen Multilabel-Store 14oz. in Berlin. Jetzt ist der Laden wieder geschlossen. Ab Mitte August soll es richtig losgehen.

    Man hatte das Gefühl, die komplette Denim-Branche war da, vergangenen Donnerstag bei der Eröffnung des 14oz.-Ladens von Karl-Heinz Müller. In der Neuen Schönhauser Straße 13 in Berlin-Mitte will er den Geist seines ehemaligen, gleichnamigen Stores in Köl

    [4791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Labels: Barcelona

    Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

    Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

    [6750 Zeichen] € 5,75