Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Achtung ist die PR-Agentur des Jahres

    Auszeichnung für die Hamburger Agentur Achtung: Die Jury der PR-Report Awards kürt das von CEO Mirko Kaminski geführte Team zur PR-Agentur des Jahres. Ein Grund für die Wahl ist die gute wirtschaftliche Entwicklung der Firma. Mit einem Umsatzplus von

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

    Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

    Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die jahr

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Ritter Sport vergibt PR-Etat an Nieragden

    Die Hamburger PR-Agentur Nieragden Kommunikation hat den Etat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Schokoladenherstellers Ritter Sport erhalten. Die Agentur kümmert sich bereits seit 2013 um die Nachhaltigkeitskommunikation des Kunden und überni

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Ritter Sport vergibt PR-Etat an Nieragden

    Die Hamburger PR-Agentur Nieragden Kommunikation hat den Etat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Schokoladenherstellers Ritter Sport erhalten. Die Agentur kümmert sich bereits seit 2013 um die Nachhaltigkeitskommunikation des Kunden und übernimmt

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA läßt es für Ritter knacken

    Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

    FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

    [1755 Zeichen] € 5,75