Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Analyse: Die durchschnittliche Pro-Kopf-Kaufkraft in Europa beläuft sich 2022 auf 16344 Euro. Allerdings gibt es zwischen den 42 Ländern deutliche Unterschiede. In Liechtenstein, der Schweiz und Luxemburg haben die Menschen ein wesentlich höheres Aus

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 038

    Journal

    Schokotherapie

    Ritter Sport entzieht sich dem Preiskampf in der Süßwarenwelt - und das mit Erfolg. Hinter der Strategie steht der studierte Psychologe Alfred T. Ritter. Als belächelter Exot gestartet, hat sich der untypische Unternehmer als Firmenlenker auch über d

    Wenn sich Alfred Theodor Ritter der Öffentlichkeit präsentieren will, hat er ein Luxusproblem: Zeigt er sich von der Sonnen- oder von der Schokoladenseite? In Berlin ist die süße Hälfte gefragt. Frisch aus dem Winterurlaub in Portugal eingeflogen, steht

    [13712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 017

    Industrie

    Ritter Sport steuert weiter auf Wachstumskurs

    Waldenbucher bauen Position am Schokoladenmarkt aus - Verstärkte Expansion im Ausland - Hohe Investitionen in Werbung

    Stuttgart, 4. Dezember. Trotz Preiserhöhungen und Sommerhitze steuert der Waldenbucher Schokoladenhersteller Ritter Sport auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs. Kontinuierlich baut das Familienunternehmen damit seine Position am hart umkämpften Markt aus.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75