Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 015

Marketing

Comeback mit Hilfestellung

Im Dialog mit den Marken-Fans und Werbung der Nutzer für eine totgeglaubte Sorte bereitet Ritter Sport die Rückkehr ins TV vor

Ritter Sport bringt die Sorte Olympia wieder in die Regale. Schon vor dem Markteintritt bereiten Social-Media-Aktivitäten das Feld. Mit dem Neustart kehrt die Marke zudem zurück ins TV. Ihre große Zeit hatte Ritter Sport Olympia in den 80er Jahren. Doch

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

Kolle Rebbe geht ins Ländle

Kreativschmiede eröffnet ersten Standort außerhalb der Hansestadt

Was mit einem Schreibtisch in der Konzernzentrale des Energiekunden EnBW begann, endet nun mit der ersten Niederlassung außerhalb Hamburgs. Dieser Tage nimmt das vorerst sechsköpfige Team der Werbeagentur Kolle Rebbe seine Arbeit in der Stuttgarter Depen

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

Naschen ohne jede Reue

Süßwarenmesse: Hersteller starten Offensiven für gesunde Produkte

Bio, Wellness und Gesundheit standen auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln im Mittelpunkt des Interesses. Für Furore sorgte Ritter Sport, das eine ehrgeizige Bio-Range ankündigt, die im April auf den Markt kommt. Die Einführung erfolgt im R

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 082

Media VDZ-Zeitschriftentage

Ad Specials sprechen die sechs Sinne an

Aus dem Rahmen fallen heißt auffallen: Beihefter, Beilagen oder Anzeigen mit Waren- oder Duftproben genießen eine stark erhöhte Aufmerksamkeit bei Konsumenten. Verlage und Agenturen helfen mit Studien und Beratung bei Vorbereitung, Planung und Auswer

Sonderwerbeformen kommen bei den Lesern gut an. Mit Waren- oder Geruchsproben, dreidimensionalen Beiheftern und tönenden oder blinkenden Klappwerbungen können Unternehmen potenzielle Kunden besonders effektiv ansprechen. Aber die erhöhte Aufmerksamkeit d

[7352 Zeichen] Tooltip
Frauen mögen Ad Specials lieber als Männer - Antworten auf die Frage, für wie interessant die Testpersonen das jeweilige Ad Special einschätzen

Beachtlich mehr Beachtung - Ad Specials wirken deutlich besser als normale 1/1-4c-Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

Aktuell

Hörzu versüßt Programm

Axel-Springer-Titel und Ritter Sport trommeln gemeinsam

Mit einer großen Marketingaktion in Zusammenarbeit mit dem Schokoladenhersteller Ritter Sport, Waldenbuch, möchte die Axel-Springer-Programmzeitschrift "Hörzu" im Leser- und Anzeigenmarkt für Aufsehen sorgen. In das Cover der Ausgabe 41, die diese Woche

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BAW und Pact kooperieren: Die Münchner Agenturgruppe Pact unterstützt die Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in ihrer Qualifizierungsinitiative "High Potentials in Marketing". Pact entsendet Dozenten für das neue berufsbegleitende Qualifizierungs

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

[5405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Der Preisindex für die Lebenshaltung aller privaten Haushalte für Deutschland insgesamt ist im Februar 1996 um 1,6 Prozent gegenüber Februar 1995 gestiegen. Gegenüber dem Stand von Januar 1996 hat sich damit eine Erhöhung von 0,5 Prozent ergeben, meldet d

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 012

Unternehmen Fallstudie

Ritter belebt die Quadratur der Schokolade

Der Schokoladeproduzent pflegt seine Dachmarke und die Familientradition / Kontinuität spiegelt sich in den Werbeslogans wider / Von Thilo Neidhart

WALDENBUCH Ritter Sport ist ein Klassiker unter den Schokoladen-Marken. In den 60er und 70er Jahren war Ritter der kreative Innovator der Süßwaren- Branche. Immer wieder beschritt die Firma neue Marketingwege. 1994 zeigt sich Ritter mit einer überarbeitet

[16411 Zeichen] € 5,75

 
weiter