Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Samsung verspricht doppelten Kamera-Spaß Der koreanische Elektronikkonzern Samsung betritt in Deutschland Neuland und wirbt erstmals für seine Imaging-Produkte im TV. Mit dem Spot will die Marke Zuschauer für die neuen Digitalkameras mit zweifachem Disp

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · AOL wird zur Handymarke: Noch in diesem Jahr will der Hamburger Onlinedienst AOL ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. Wie Geschäftsführer Charles Fränkl in der "Wirtschaftswoche" ankündigt, wird AOL IP-Telefonie und E-Mail via Handy anbieten. Fränkl plant

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BAW und Pact kooperieren: Die Münchner Agenturgruppe Pact unterstützt die Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in ihrer Qualifizierungsinitiative "High Potentials in Marketing". Pact entsendet Dozenten für das neue berufsbegleitende Qualifizierungs

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr Beats per Minute

    Wenn man die Ritter-Sport knackt, gibt es allerhand Überraschungen. Wie man nicht nur beim Auftaktspot sehen konnte. Die Idee wird nun konsequent im Folgespot weitergeführt. Hier bringt die von TBWA, Frankfurt, ersonnene Handlung - ein Musiker knackt sich

    [456 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Ritter belebt die Quadratur der Schokolade

    Der Schokoladeproduzent pflegt seine Dachmarke und die Familientradition / Kontinuität spiegelt sich in den Werbeslogans wider / Von Thilo Neidhart

    WALDENBUCH Ritter Sport ist ein Klassiker unter den Schokoladen-Marken. In den 60er und 70er Jahren war Ritter der kreative Innovator der Süßwaren- Branche. Immer wieder beschritt die Firma neue Marketingwege. 1994 zeigt sich Ritter mit einer überarbeitet

    [16411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Totalabsturz

    Wenn der Berg ruft und Luis Trenker erscheint, finde ich das ganz in Ordnung. Daß sich Ritter Sport jetzt auch der Enzian- und Muhwelt des guten alten Bergsteigers bedient, ist allerdings nur lächerlich. Zu den Klängen eines peinlichen Werbeliedes (du has

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 001

    Heye & Partner für Ritter Sport

    eh. München - Heye & Parnter, Unterhaching, wird ab Januar 1994 die Werbung für die Ritter-Sport-Schokolade gestalten. Nach der Trennung von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, entschied sich das Waldenbucher Unternehmen jetzt ohne Wettbewe

    [757 Zeichen] € 5,75