Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Widerstand wächst

    #StopHateForProfit: Auch deutsche Unternehmen schließen sich dem internationalen Facebook-Boykott an

    In der Werbewelt tut sich derzeit eine Bruchlinie auf. Es geht um die Frage, ob Unternehmen bei der Wahl ihrer Werbekanäle gesellschaftliche Verantwortung zeigen sollten. Jene Verantwortung, die viele von ihnen in ihren Werbebotschaften wie eine Mons

    [5440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 028

    Praxis

    Mehr Substanz für die Marke

    Nachhaltigkeit: Wie Unternehmen das Thema Verantwortung für ihre Konsumenten-Kommunikation effektiv nutzen können

    Andreas Gruhl ist Inhaber des Beratungsunternehmens AG Experience in Hamburg und Autor des Buchs "Der Ökosomie-Effekt. Zuvor arbeitete er unter anderem für Scholz & Friends und McCann-Erickson

    [5859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 044

    Report Standort Südwest

    Markenglanz mit Wert

    Familiensinn und Tradition sprechen nicht gegen eine moderne, erfolgreiche Markenführung. Vier Beispiele aus Südwest belegen das.

    [7307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Ritter Sport baut Marktanteil aus

    Köln. Ritter hat seinen Anteil am Tafelschokoladenmarkt auf 17,1 Prozent ausgebaut. Wie die Waldenbucher am Montag auf der ISM mitteilten, stieg der Umsatz des Unternehmens im Vorjahr um 3,4 Prozent auf 290 Mio. Euro. Die Ertragslage bezeichnete Firmench

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Ritter-Schokolade kann auch 1999 leicht zulegen

    Waldenbucher verbuchen Umsatzwachstum - Rendite jedoch "auf keinen Fall zufriedenstellend"

    ach. Waldenbuch, 6. Januar. Die Geschäftsführung des Waldenbucher Schokoladenproduzenten Ritter zeigt sich zwar mit der Umsatzentwicklung des vergangenen Jahres zufrieden, nicht jedoch mit der Rendite des Unternehmens. Dies teilten jetzt Absatz-Geschäft

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 012

    Industrie

    Ritter prescht beim Marktanteil vor

    Gewinne gegenüber Milka - Umsatz von 500 Mio. DM übersprungen - Preise über 1 DM

    ach. Frankfurt, 17. Dezember. Der Schokoladenhersteller Ritter konnte 1998 bei Umsatz und Marktanteil zulegen. Mit zweistelligen Erlössteigerungen hat sich das Unternehmen vom Branchentrend abgekoppelt. Dies teilt Rolf Roediger, Vorsitzender der Geschäf

    [3498 Zeichen] € 5,75