Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

    Messe Süßwaren

    Ritter setzt auf Bio-Schokolade

    Vier Sorten ab April - Qualitätsführerschaft im Visier

    Köln. Der Schokoladenhersteller Ritter enthüllt seine Bio-Range. Ab April sind zunächst vier Sorten erhältlich. Langfristig will Ritter Qualitätsführer im dem Segment werden. Ritter Sport bringt erstmals Bio-Schokolade auf den Markt. Die neue Range der W

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schwäbischer Markenmotor

    Beeindruckend demonstriert der Schokoladenhersteller Ritter seit vielen Jahren und mit großer Kontinuität, wie ein mittelständisches Familienunternehmen in einem absoluten Massenmarkt gegen international agierende Konzerne erfolgreich bestehen kann. Von Daniel Ochs

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 017

    Industrie

    Ritter Sport steuert weiter auf Wachstumskurs

    Waldenbucher bauen Position am Schokoladenmarkt aus - Verstärkte Expansion im Ausland - Hohe Investitionen in Werbung

    Stuttgart, 4. Dezember. Trotz Preiserhöhungen und Sommerhitze steuert der Waldenbucher Schokoladenhersteller Ritter Sport auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs. Kontinuierlich baut das Familienunternehmen damit seine Position am hart umkämpften Markt aus.

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 056

    Journal Report Süsswaren

    Ritter zeigt eine gute Performance

    Der Schokoladenanbieter Ritter gehört zu den wenigen Markenartiklern, denen der schwierige Balanceakt zwischen Hard-Discount und dem übrigen Lebensmittelhandel gelingt - nicht zuletzt dank konsequenter Preispflege, Qualitätspolitik und Innovationen. Von Andreas Chwallek

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Ritter forciert kräftig das Wachstum der Marke

    Hohe Investitionen im Inland - Position ausgebaut - Europaweite Expansion im Fokus - Preiserhöhungen ab Februar

    Frankfurt, 16. Januar. Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem Wachstum im In- und Ausland fokussiert das Management nun den Ausbau von Ritter Sport zur europäischen Marke. Wie schon der Bremer Wettbe

    [5002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

    Industrie

    Ritter sieht Strategie voll bestätigt

    Preiserhöhungen im Rahmen des "Mehrwertkonzeptes" umgesetzt - Wachstum - Ausland im Fokus

    Waldenbuch, 6. Dezember. Die Geschäftsleitung von Ritter Schokolade sieht ihre "Mehrwertstrategie" bestätigt: Seit dem vergangenen Jahr wurden die Qualitäten verbessert und die Preise erhöht - trotzdem steigt der Absatz. Gelassen gibt sich die Geschäfts

    [6506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Ritter Sport erzielt bessere Erträge

    Mehrwertstrategie zahlt sich aus - Gesellschaft neu geordnet

    Frankfurt, 25. Januar. Die frühzeitige Einbindung des Handels in das so genannte Mehrwertkonzept hat das Preisniveau für die Tafel Ritter Sport nach Unternehmensangaben auch im Sonderangebot auf über eine Mark gehoben. Für das Geschäftsjahr 2000 meldet

    [1525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Ritter wagt allein neuen Preisschritt

    Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

    [4634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Ritter-Schokolade kann auch 1999 leicht zulegen

    Waldenbucher verbuchen Umsatzwachstum - Rendite jedoch "auf keinen Fall zufriedenstellend"

    ach. Waldenbuch, 6. Januar. Die Geschäftsführung des Waldenbucher Schokoladenproduzenten Ritter zeigt sich zwar mit der Umsatzentwicklung des vergangenen Jahres zufrieden, nicht jedoch mit der Rendite des Unternehmens. Dies teilten jetzt Absatz-Geschäft

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Neuer Absatzchef bei Ritter Sport

    ach. Frankfurt, 10. Dezember. Michael Gahbauer, 43, wird Anfang 1999 Geschäftsführer Vertrieb der Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch. Er übernimmt die Position von Karl-Heinz Adams, der als Nachfolger von Florian Klasen neuer Haribo-Vertriebschef wir

    [391 Zeichen] € 5,75