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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

    Business Industrie

    Der Finnen Gespür für Schnee

    Die L-Fashion Group plant 58 Mill. Euro Umsatz mit ihren Sportmarken

    Finnland im Winter - unendliche Weiten, blauer Himmel, Wintersonne, klirrende Kälte und Pulverschnee. Die Teststrecke für funktionelle Outdoorsport-Bekleidung hat die in Lahti beheimatete L-Fashion Group direkt vor der Haustür. Was den deutschen Markt anb

    [2473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    News

    L-Fashion vereinigt seine Sportlabels

    Gemeinsame Vermarktung

    Die finnische L-Fashion Group, Lahti, vereinigt ihre Sportmode-Marken Luhta, Rukka, Skila und Icepeak in einer neu geschaffenen Division. Die neue Sport Division soll Ende 2003 mit dem Verkauf für Herbst 2004 beginnen. Ziel sei es, die Synergien innerhalb

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Luhta will in die Sportabteilung

    Finnland - das sind knackig kalte Wintermonate und ewiges Licht im Sommer. Der finnische Sportsfashion-Anbieter Luhta lebt die Stimmung und Gelassenheit dieses Landes im typisch nordischen Design seiner modischen Sport- und Freizeitkollektionen. Und dies

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Klares Profil für Luhta und Skila

    Marketing-Offensive der L-Fashion Group, Retail-Kette Alexi 13 übernommen

    Für die Luhta/L-Fashion Group Oy, Lahti/Finnland, soll das Jahr 2000 zum Jahr des Wachstums werden. Nach einem Gruppenumsatz von rund 300 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 hat sich die Unternehmensführung in den nächsten drei Jahren als Umsatzziel 500 Mill.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 083

    Business Industrie

    Rukka stärkt Golf

    Luhta-Tochter: Rund 60 Mill. DM Umsatz

    Die zur finnischen L-Fashion Group (Luhta) gehörende Rukka stattet Golfer ab der Saison Frühjahr/ Sommer 2000 komplett mit Golfbekleidung aus. Der Schwerpunkt liegt nach Aussagen von Exportmanager Anitti Valtakari auf Komfort und Funktion. Zum Herbst 2000

    [1663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 098

    Sport

    Luhta: Dickes Plus in Deutschland 1996

    Exportanteile wachsen weiter

    ke Viernheim - Das Unternehmen Luhta Sport, eine Tochter der finnischen L- Fashion Group, ist im vergangenen Jahr in Deutschland um rund 20% gewachsen. Vor allem die junge Linie Tokka Tribe trägt zum Wachstum bei. Luhta gehört schon seit langem zum fest

    [2206 Zeichen] € 5,75