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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Bestseller Der Einzelhändler und Bestseller-Franchise-Partner Klaus Körner eröffnet am 14. Oktober einen Vero Moda- und Jack&Jones-Store in der Kaiserstraße in Karlsruhe. Die 550m² große Verkaufsfläche verteilt sich auf drei Etagen. Am 21. Oktober eröff

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

    Business

    Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

    Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

    Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

    [11042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    Zwischen Schuhtick und System

    Der Schuhhandel steckt beim Thema vertikale Partnerschaften noch in den Kinderschuhen. Aber er holt auf. In zwei Jahren will ein Viertel der Händler mit Flächenkonzepten arbeiten. Das zeigt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft.

    Insgesamt hinkt die Schuhbranche dem Modehandel in Sachen vertikale Partnerschaften fünf Jahre hinterher." Marc Leinweber, Geschäftsführer der Aktiv-Schuh GmbH in Berlin bringt es auf den Punkt. Während Brax, Esprit&Co. bereits auf über 50000 Markenfläch

    [10136 Zeichen] Tooltip
    BALD JEDER VIERTE MIT SYSTEM - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

    SCHRITT FÜR SCHRITT AUFWÄRTS - Umsatzanteil mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

    MARKE JA, MINDESTORDERMENGE NEIN - Wichtigkeit ausgewählter Leistungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

    Business Handel

    Sinn Leffers will jünger werden

    Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

    Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

    [5010 Zeichen] € 5,75