Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 008

    News

    KarstadtQuelle: Neue Partner für alte Probleme

    Joint Venture mit S.Oliver für die Eigenmarke She. Zahl der Monomarken-Shops von Mode-Anbietern soll von 770 auf über 1000 steigen.

    Um aus der Tahlsohle im stationären Einzelhandel heraus zu kommen, will der KarstadtQuelle-Konzern die Kooperation mit Partnern voranbringen. Das kündigte Konzern-Chef Wolfgang Urban bei der Vorlage der Bilanz für 2003 an. Jüngstes Beispiel ist ein 50:50-

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    News

    Internet-Shop gestartet: S.Oliver wird Versender

    Konzern sieht "positiven Effekt für stationären Handel"; Mode und Accessoires im Angebot

    Einen Internet-Shop für Verbraucher hat die S.Oliver Group jetzt auf ihrer Homepage www.s.oliver.de eingerichtet. Angeboten werden DOB und HAKA, Young Fashion, Wäsche und Bademode sowie Lizenzartikel wie Accessoires, Uhren, Strümpfe und Regenschirme. Das

    [1668 Zeichen] € 5,75