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    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

    Business

    Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

    Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

    Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

    [5947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

    Business Handel

    Schuhhof startet mit Carl Stiller

    Filialist will in den nächsten Jahren auf 100 Stores kommen

    Die Augsburger Schuhhof GmbH, ein Unternehmen der Schuhhandelsgruppe Bahner mit Sitz in Augsburg und Berlin, will mit neuen Konzepten Marktanteile gewinnen. Im Einkaufszentrum Mediterraneo in Bremerhaven ist sie mit dem Format Carl Stiller für kleinere F

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 032

    Business

    "Wir sind Pluszahlen gewohnt"

    Belmodi-Inhaber Udo Dietz investiert in die Zukunft seines Unternehmens. 10 Mill. Euro sollen in den kommenden fünf Jahren in zwei neue Filialen und den Komplett-Umbau des Hauses in Rodgau gesteckt werden. Sohn Oliver ist mit eingestiegen.

    Gewerbegebiet. Großer Parkplatz. Provinz. Wenn man Belmodi mit drei Worten beschreiben sollte, dann wäre damit alles gesagt. Erweiterung in Gründau-Lieblos. Neueröffnungen in Mannheim und Marktheidenfeld. Und Komplett-Umbau in Rodgau. Spätestens jetzt so

    [6748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 050

    Business Industrie

    Vom Verbund zur Marke

    Aus Jeanstreff wurde Zabaione - Crailsheimer Modeanbieter arbeitet jetzt mit Vertretern und will deutschlandweit mit Shop-Flächen expandieren

    Bisher hatten Ulrich Mayer und Hans-Jörg Trautwein, die Geschäftsführer der Zabaione GmbH, das gesamte Business selbst in der Hand - sie verkauften die Kollektionen und betreuten die Kunden selbst, für Neuakquisitionen blieb fast keine Zeit. Jetzt arbeit

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 158

    Business Handel

    Der große Ausleseprozess

    Hettlage Süd zu drastischem Umbau gezwungen - Einkaufspartner gesucht

    "Wir hecheln pausenlos hinterher." Franz-Josef Schümmelfeder, Sprecher der Geschäftsführung des Filialisten Hettlage Süd, gesteht es in ungewohnter Deutlichkeit. Die Schließung von Niederlassungen ist für die Münchner Hettlage KGaA nichts Neues. In den ve

    [4073 Zeichen] € 5,75