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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 214

Fashion Outdoor Leder

Steilmann

Auf drei Themen konzentriert

Bei Steilmann, Bochum-Wattenscheid, wurde Outdoor konzentriert und Indoor im Business-Look ausgebaut, alles in den drei Themen: Club mit Marine, Campari-Rot und Weiß plus Gold-Dekor; Safari in Biskuit-und Kaktus-Nuancen sowie Agavengrün und Anisgelb; Skin

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 209

Fashion Outdoor

Produkt News

Ravens, Nettelstedt, wird noch sportiver, vergißt aber nicht die femininen Aspekte. Stark vertreten sind lange Mantel-Typen von schlichten Hüllen-und Staubmänteln bis zu Parka-Formen aus beschichteten Polyester-Qualitäten, wichtig mit Paper Touch. Seidige

[1796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 158

Fashion Damenmode

Produkt News

Taifun, Halle, hat sein Lagerprogramm ausgebaut: So werden die besten Modelle aus der Vororder in neuen Qualitäten aufgelegt. Darüber hinaus wurden diverse Eckpreislagen gestärkt: Shirts für 32,90, Hosen für 62,90 und Blazer für 105,90, 118,90 und 127,50D

[2169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

Fashion Damenmode

Produkt News

Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

[2979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 078

Mode

Flick sportline

Bielefeld - Kommerziell in Beige/ Camel-Tönen sind Micro-Stepper mit Lederveloursimitat als schlichte Hemdformen mit neuen Stepp-Ideen wie Punkt- und Wellenstepp. Etwas klassisch-englisch wirken Modelle in Baumwoll- Mischungen mit Karo- und Webpelz-Aussta

[5606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 172

Mode

Steilmann

Bochum-Wattenscheid - Nicht nur bei Farben und Dessins gibt es Erneuerung, aber auch bei den Schnitten. Transparente Lagenkleider mit Bordüren-Drucken, innovative Doppelkleider, Ideen für Wollspitze oder cleane Formen in Uni-Leinen zeichnen die Kollektion

[3560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 181

Mode

Sonja

Düsseldorf - Soft-Kombis mit kleidmäßiger Verarbeitung in Kleiderqualitäten verändern das Kollektionsbild von Sonja. Von 100 Teilen sind noch 35 Modelle einteilig. Stark angehoben wurde der Wareneinsatz. Vier Lieferzeiten im drei-wöchigen Rhythmus begin

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 100

Mode

DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

Die Kollektionen von A-Z

Blusen Seite Annaveni 139 Aktuell Blusen 139 Artländer 140 BS-Collection 136 Danz 118 Die Lingener 136 Einhorn 112 Emdee 136 Eterna 116 Feldhues Moden 118 Frizzante 140 Gläser 136 Hämmerle 116 Hirsch 135 Kalb 108 Le-go 140 Lanski und Smith 108 Luigi Lambe

[3478 Zeichen] € 5,75

 
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