Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Super Illu zieht buntes Outfit an

    Das in Ostdeutschland populäre Magazin verändert Inhalt und Optik / Fotocommunity geplant / Regionalteil getestet

    Die wöchentliche Zeitschrift "Super Illu" aus dem gleichnamigen Berliner Verlag will moderner werden. Mit der an diesem Donnerstag erscheinenden Ausgabe präsentiert sich das Blatt seinen Lesern mit aufgefrischtem Layout und veränderten Inhalten. "Das Mag

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

    Service Marketing

    Höhere Aufmerksamkeit

    "Super Illu" untersucht Markenrealität in Ostdeutschland

    Frankfurt, 2. Januar. Werbung wirkt auf ostdeutsche Konsumenten kaufanregend - vorausgesetzt sie ist verständlich und glaubwürdig gemacht. Im Osten der Republik genießen Marken dabei eine höhere Aufmerksamkeit als im Westen. Das geht aus der Studie "Marke

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 087

    People Business

    UNTERNEHMEN Steve Case, bisheriger AOL-Chef, wird neuer Vorstandsvorsitzender von AOL Time Warner in San Francisco. Zum Geschäftsführer wird Gerald Levin ernannt, der zuvor die gleiche Position bei Time Warner innehatte. Sven Jacobsen, 27, ist neuer A

    [13797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 081

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Debatte um Extra-Blätter Ost

    Blattmacher dikutieren: Braucht die deutsche Printlandschaft eigene Titel für die neuen Bundesländer? Umfrage von Heike Dettmar

    Johannes Weberling, Geschäftsführer Das Magazin Verlagsgesellschaft, Berlin: Bis heute gibt es in Deutschland keine Zeitschriften, die gleichermaßen in Ost und West gelesen werden. Keine westdeutsche überregionale Publikumszeitschrift hat es geschafft,

    [7906 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75