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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 008

    News

    Modehandels-Kongress: Schlechte Zeiten, gute Zeiten

    Hochkarätige Referten: Wolfgang Clement, Lovro Mandac, Dieter Holzer, Reiner Pichler und Wolfgang Ley

    Was erwartet die Branche im kommenden Jahr, welche Ideen und Vertriebskonzepte setzen sich durch, wer gewinnt und wer verliert? Das sind nur einige der Fragen, die auf dem Modehandels-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 5. und 6. November in Düsseld

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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Was erwartet uns 2009?

    Die aktuelle Finanzkrise droht auch die Modebranche in Mitleidenschaft zu ziehen. Viele Unternehmer sind unsicher, mit welchen Vorgaben sie das Jahr 2009 planen sollen. In einer solchen Situation ist die Meinung anerkannter Branchenkenner und das Gespräc

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Schlechte Zeiten, gute Zeiten

    Modehandels-Kongress 2008 am 5./6. November in Düsseldorf

    Am 5./6. November veranstalten BTE und TextilWirtschaft im neuen Airport Hotel Düsseldorf den Modehandels-Kongress 2008. Die Veranstaltung steht unter dem Titel "Schlechte Zeiten, gute Zeiten - Was uns 2009 erwartet. Wer gewinnt, wer verliert. Was man vo

    [3511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    Modehandelskongress 2008: Schlechte Zeiten, gute Zeiten

    Der gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstaltete Modehandelskongress findet in diesem Jahr am 5. und 6. November im neuen Maritim Airport Hotel in Düsseldorf statt. Die Veranstaltung steht unter dem Titel "Schlechte Zeiten, gute Zeiten" und befas

    [1549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz

    B.I.D.T.-Kongress am 29. Mai 2008 in Köln

    Die Modebranche kämpft tagtäglich um die begrenzten Konsumbudgets der Verbraucher. Die schwächelnde Kundenfrequenz und ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern machen attraktive Kundenaktivierungsprogramme für den Unternehmenserfolg immer wichtig

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 046

    BTE-Mitteilungen

    "PartnerStores 2008" am 6. März 2008 in Frankfurt

    Neuer Kongress von BTE und TextilWirtschaft

    Gemeinsam von Handel und Industrie betriebene Verkaufsflächen gelten als Erfolgsmodell in der Textil- und Modebranche. Aber trotz mittlerweile jahrelanger Erfahrung gibt es in der Zusammenarbeit immer noch reichlich Verbesserungspotenzial. Das liegt nich

    [2879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Flächenpartnerschaften erfolgreich machen!

    B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

    Nach wie vor birgt die Bewirtschaftung der Verkaufsfläche im Textil- und Modehandel erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt ständig um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel für beide Seiten noch erfolgreicher werden können

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 053

    Business Handel

    Anfangen, Partner finden

    3. ECR-Tag in Stuttgart: Die Texilbranche setzt ECR auf die Tagesordnung

    Erstmals auf einem ECR-Tag gab es ein Forum Bekleidungswirtschaft. Die Branche, voran große Einzelhändler, hat ECR, also Efficient Consumer Response, entdeckt. Am Ende des Forums gab es eine bemerkenswerte Einigkeit: Die Großen wurden ermuntert, die ECR-S

    [4289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 164

    Business Handel

    Mit einem Konzept rasch ins Netz

    TW.network.de mit Branchen-Workshop zum Thema "E-Commerce für den Handel"

    Die Textilbranche verzeichnet derzeit in Europa einen Online-Umsatz von rund 140 Mill. Euro. Das sind etwa 5 % vom europäischen Gesamtumsatz. In fünf Jahren jedoch soll sich dieser Anteil nahezu verdreifacht haben: Bis 2005 rechnet Thomas Hillek von der K

    [7462 Zeichen] € 5,75