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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 213

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    Sportwäsche

    Odlo, der Schweizer Sportwäsche-Spezialist aus Hünenberg, vervollständigt seine Funktions-Wäsche-Linie "Evolution": Die neue Bodywear-Qualität "Evolution Cool" hält den Körper bei großer Hitze kühl und ergänzt die bestehenden Linien "Light", "Warm" und "

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    News

    Triumph: Mode im Plus, mit Männern im Minus

    Wäschekonzern kann Position im Inland ausbauen; weltweiter Umsatz wächst um 1,7%

    Eine Achterbahnfahrt bei den Umsätzen im ersten Halbjahr 2006 erlebte die Triumph International Deutschland Gruppe, München. "Aktuell liegen wir im Plus", erklärt Marketing- und Vertriebvorstand Rolf Boje und rechnet auch durch vorgezogene Käufe mit Blic

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    News

    Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

    Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

    Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 036

    Business Industrie

    Triumph startet mit Sportwäsche

    Der offizielle Ausrüster vieler Nationalmannschaften erweitert sein Sport-Segment

    Die Triumph International AG in München, eigenen Angaben zufolge Markführer bei Sport-BHs in Deutschland, erweitert ihr Sport-Segment um Sportwäsche. Es handelt sich um die Funktionswäsche-Linien "Function" und "Function Plus" für Frauen. Beide laufen wie

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 053

    Fashion

    Triumph International

    High Tech im Sport-Programm

    Triumph International, München, entwickelte mit "Reflexion" ein neues Sportbekleidungs-Programm aus High-Tech-Microfasern (Tactel Aquator, Meryl Skinlife) und mit Reflektoren. Das kurzfristige Programm, das mit Liefertermin Juni 2004 einmalig angeboten wi

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 008

    News

    Triumph-Zug in den Sport

    Der Wäsche-Spezialist Triumph positioniert seine Labels neu. Potenzial sieht der Vorstand vor allem im Sportfachhandel.

    Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München will ihre Sportwäsche-Marke Triaction zum Komplettprogramm ausbauen und so im Sporthandel Terrain gewinnen. Innerhalb des Triumph-Markenportfolios mit den Labels Triumph, Triaction, BeeDes

    [3555 Zeichen] Tooltip
    Triumph in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

    Fashion Sportwäsche

    Sport- und Funktionswäsche

    AufsteigerSportwäsche

    Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

    [9665 Zeichen] € 5,75