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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    News

    Triumph Deutschland: Schulze geht, Boje kommt

    Neuer Marketing-Vorstand war Karstadt-Direktor; Wäsche-Konzern meldet Umsatz-Plus von 3%

    Wolfgang Schulze ist nicht mehr Vertriebs- und Marketing-Vorstand der Münchner Triumph International AG. Der 53-Jährige hat das zum Schweizer Triumph-Konzern gehörende Unternehmen per Ende September verlassen. Seine Aufgaben bei dem Wäsche-Konzern überni

    [1323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

    Fashion Wäsche

    Marketing

    Promi-Bonus für POS-Power?

    Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 058

    Business Handel

    Karstadt: 80% der Aufträge über EDI

    "80 % unserer Bestellungen im Textilbereich laufen über EDI", sagt Peter Niederhausen, Leiter IT-Koordination der Essener Karstadt Warenhaus AG. Er ist überzeugt von den Vorteilen des elektronischen Datenaustausches. 1985 sei Karstadt der erste deutsche A

    [2995 Zeichen] € 5,75