Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

    Business Handel

    Ein Praktiker haut auf die Pauke

    Unitex-Tagung "Grünes Licht für neue Chancen"; 150 Händler kommen nach Neuss und Ulm

    Der Einkaufsverband Unitex in Ulm hat 550 Mitglieder. Die meisten davon an kleinen Standorten. Da ist das Leben nicht einfach. Und das Überleben schon gar nicht. Einmal im Jahr machen die Unitex-Chefs Ralf Niederquell und Gerhard Albrecht eine Strategie-

    [4482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 038

    Business Handel

    Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen

    2. Textillogistik-Kongress am 16. November in Frankfurt am Main

    Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Industrie und Handel müssen ihre logistischen Konzepte permanent überprüfen und der Realität anpassen. Auf d

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 102

    Service

    Erfolgreiche Textillogistik-Lösungen aus der Praxis

    Letzte Möglichkeit zur Anmeldung: 2. Textillogistik-Kongress am 16. November

    Die globale Suche nach günstigen Produktionsstandorten hat der Textil- und Bekleidungsbranche ein herausforderndes logistisches Umfeld beschert. Gleichzeitig wird der Takt der Order- und Kollektionsrhythmen immer schneller. Dies führt dazu, dass Industrie

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    News

    Triumph mit Plus in Deutschland

    Investition in Logistik

    Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 2,9% auf 269 Mill. Euro gesteigert. Der Gewinn habe sich im Jahr 2003 erneut "planmäßig verbessert", sagt der Finanzvorstand der deutschen Triumph Int

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 035

    Modezentren

    Euromoda, Neuss : Warum die Theo Groothold Textilh. & Vertr. GmbH mit anderen kooperiert

    Neues lockt Kunden ans Lager

    hb Neuss - "Weil der Handel in manchen Sortimentsbereichen immer weniger vorordert, die ganze Saison hindurch aber mit aktueller Ware versorgt sein will, müssen wir ihn stärker am Lager bedienen", hören wir von Theo Groothold. Seit dem Sommer 1991 Miete

    [3389 Zeichen] € 5,75