Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

Frischware

Campina-Konzern buttert in Deutschland weiter zu

Umsatzeinbruch bei Tuffi und Emzett - Ex-Südmilch auf Wachstumskurs - Erfolg im Markengeschäft

Frankfurt, 20. Juni. Die Aktivitäten von Campina in Deutschland bedeutet für den Mutterkonzern noch immer eine Belastung. Während die Campina GmbH in Heilbronn 2001 Umsatz und Ertrag steigern konnte, hat die Tuffi Campina Emzett GmbH in Köln noch immer un

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 022

Frischware

Campina vollzieht Fusion mit TCE

Holländischer Molkereikonzern ist in Deutschland Nummer Drei

Frankfurt, 11. April. Die Fusion der Campina GmbH und der Tuffi-Campina-Emzett GmbH ist nun auch formell vollzogen. Die neue Campina GmbH mit Sitz in Heilbronn unterhält sieben Standorte und ist mit einer Jahresmilchmenge von 1,6 Mrd. kg der drittgrößte M

[1752 Zeichen] Tooltip
Wächst mit Akquisitionen - Umsatz Campina-Konzern in Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 026

Frischware

NRW-Molkereien mit weniger Milch

Frankfurt, 7. Februar. Die 16 Molkereien in Nordrhein-Westfalen haben im abgelaufenen Jahr deutlich weniger Milch verarbeitet. Die Anlieferungsmenge verringerte sich 2001 um 4 Prozent oder fast 113 Mio. kg auf 2,6 Mio. kg. Ursache ist vor allem die Abwand

[1487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

Personalien

• Frank Albertsmeier (36) hat die Position des Commercial Directors-Consumer Products bei der Black&Decker GmbH, Idstein, übernommen. Er zeichnet damit für Deutschland, die Schweiz und Österreich verantwortlich. Gleichzeitig ist er neues Mitglied der Gesc

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 022

Frischware

Campina erlebt schwieriges Jahr

Hohe Rohmilchpreise zehren an Gewinnen - Große Erfolge mit Desserts - 2001 gut gestartet

Frankfurt, 23. Mai. Die Campina GmbH, Heilbronn, erwartet in diesem Jahr eine positive Umsatzentwicklung, die Gewinnerwartung leidet dagegen unter den steigenden Erzeugerpreisen. 2000 wurde trotz Erfolgen im Marken-Geschäft nur ein mäßiges operatives Erge

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 025

Frischware

"Campina reinwachsen lassen"

Neue Dachmarke soll deutsche Regionalmarken nicht ablösen

Frankfurt, 29. März. Der Campina-Konzern will mit der internationalen Dachmarke "Campina" in Deutschland nur eine Klammer für starke Regionalmarken bilden; "Tuffi", "Mark Brandenburg" und "Südmilch" sollen nicht ersetzt werden. Bert Jansen, Absatzchef d

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 025

Frischware

Campina wird zur internationalen Dachmarke

Neues Marketing für Basisortiment auch in Deutschland - Konzernumsatz wächst durch Emzett

Frankfurt, 22. März. Der Molkereikonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, wird sein Basissortiment unter die neue Dachmarke "Campina" stellen. Auch die Marken der deutschen Töchter Tuffi und Emzett werden davon betroffen. Der Jahresabschluss 2000 ist ko

[2468 Zeichen] € 5,75

 
weiter