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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Das tragen die Kreativen: Die TW fotografierte die Idealzielgruppen der Modebranche - Werber und Architekten

    Männer wie du und ich

    fb Frankfurt - Vor kurzem stellten wir die Frage nach der Bedeutung der Casualwear. Die Antworten von Handelsseite waren eindeutig: das ist was für Kreative, für Architekten und Werbeleute. "Hmm" haben wir uns wie Harald Schmidt in "Schmidteinander" gefra

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 068

    Mode / HAKA

    Der Krieg auf dem Laufsteg

    Nach den Stilistenschauen in Mailand: Makabre Grüße vom Zeitgeist

    Les jeux sont faits. Das Spiel ist aus. Mit der Fröhlichkeit auf dem Laufsteg ist es vorbei. Die Mode als heitere Erlebnislandschaft verabschiedet sich. Zumindest temporär. Die Stilistenschauen der Männermode in Mailand verbreiteten ein Szenario von Furch

    [7472 Zeichen] € 5,75