Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

    Report Modemarketing

    Print zieht an

    Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

    Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den e

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

    Report Modemarketing

    Print zieht an

    Für Modemarken sind Zeitschriften weiterhin zentrale Werbeträger. Es lohnt sich, dass Titel in Ausstattung und digitale Flanken investieren

    Als die „Vogue“-Ausgabe 9/2013 mit 215 Anzeigenseiten so viel Werbung enthielt wie noch nie in den vergangenen 20 Jahren, war klar: Die Geschäfte laufen prächtig. Auch für die nahende Herbst/Winter-Saison sind die Aussichten bestens. Bereits in den erste

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Bestseller Instyle, Reichweitenkönigin Cosmopolitan - Frauenzeitschriften mit Mode-Schwerpunkt (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

    Report Premiumzielgruppen

    Der Reiz des gewissen Extras

    Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

    [6513 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Ebay kehrt zur Printwerbung zurück

    Mode und Weihnachten sollen das Geschäft ankurbeln

    Der Online-Marktplatz Ebay schaltet nach dreijähriger Pause wieder Printanzeigen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themenwelten Mode und Weihnachten. Die integrierte Kampagne umfasst neben Print- auch Direkt- und Online-Marketing-Maßnahmen, Letzt

    [1249 Zeichen] € 5,75