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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 018

    Industrie

    Marketingerfolg für Dallmayr

    Frankfurt, 9. März. Die Bahn hat nach dem Wechsel der Bier- und Cola- Lieferanten auch den Kaffee-Anbieter für ihre Speisewagen getauscht. Die Aufbrühmaschinen in den Fernzügen sollen bis zur Monatsmitte auf Produkte der Marke Dallmayr umgestellt werden,

    [1120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 020

    Industrie

    Gewinner und Verlierer

    Absatzverschiebungen 2005 trotz unveränderter Rangfolge

    Frankfurt, 23. Februar. Auf den ersten Blick erscheint die Entwicklung der größten in Deutschland operierenden Braugruppen wenig spektakulär. Bei genauerem Hinsehen sind trotz der weitgehend unveränderten Rangfolge 2005 Gewinner und Verlierer auszumachen

    [2115 Zeichen] Tooltip
    Stabile Rangfolge in der Bierbranche - Absatz der größten Brauereigruppen und Privatbrauereien in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Biermultis bedrängen deutsche Brauer

    Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

    München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Sonderkonjunkturen bei Brauereien

    Ostdeutsche Premiummarken ungebremst - Einige "Fernsehmarken" spüren die Flaute - Weißbier stagniert

    GvP./p.s. Frankfurt, 9. Januar. Nur wenigen Brauereien ist es 1996 erneut gelungen, sich mit einem deutlichen Absatzwachstum von der Rezession in der Branche abzukoppeln. Fast alle Anbieter erwarten ein schwieriges Geschäft in diesem Jahr. Ingesamt dürf

    [5807 Zeichen] € 5,75