Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 055

    Business Industrie

    Adidas-Salomon will mit Y3 weiter wachsen

    Das Anfang vergangenen Jahres von Adidas-Salomon in Kooperation mit dem Designer Yohji Yamamoto eingeführte Sportstyle-Label Y3 wirft erste Gewinne ab. Da der Verkauf besser als geplant laufe, rechnet Erich Stamminger bereits 2004 mit einem "niedrigen ein

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Der Modehandel fordert uns"

    Von Bayern München bis Yohji Yamamoto: Adidas-Vorstand Erich Stamminger über Vertriebspolitik, Sponsoring und die Modestrategie des Sportartikel-Riesen.

    [15501 Zeichen] Tooltip
    Acht Jahre Adidas - Umsatzentwicklung 1995-2002 in Mill. Euro
    € 5,75